Donnerstag, 25. Februar 2010

fortsetzung der leidensgeschichte;)





Juhiu da is er wieder!
wie ich ja mitbekommen habe scheint wahrlich Interesse zu bestehen,an meinem super blog.
ja da steht er nun mit nem plattfuss.was macht man da"Schlauch raus neuen rein"schnell gepumpt zum Glück wusste ich das pumpe la bomba heißt.also voll Gas voraus und versuchen sich wieder nach vorne zu kämpfen.und immer mehr Leute schoben ihr Räder mit platten.haha das habe ich hinter mir und ich komme um das Feld von hinten aufzuräumen.klappte auch sehr gut bis...,scheiße das kann doch nicht wahr sein.nein bitte nicht,aber mein bitten wurde nicht erhört und ich merkte wieder mal wie die Luft weniger wurde,aber dieses mal bei beiden reifen.what a fuck is that.
aus ende rennen vorbei nehme ja keine drei Schläuche mit zum rennen.und nun???
Sachen einpacken sauer auf irgendwas sein,aber was jetzt machen?
ganz einfach du bist auf Teneriffa und schaust dir das alles mal an.
die haben echt ne super Küsten Straße die bin ich dann einmal aussenrum gefahren.somit gab es ne menge zu sehen,war auch in santa cruz die Hauptstadt von Teneriffa,echt fett das alles gesehen zu haben.irgendwann ging der Tag dem ende zu und ich habe mich mit einem Bier am Strand zur ruhe gesetzt.mit wunderschönen Blick auf gomera.jetzt ist es wieder andersrum und der Blick ist auf Teneriffa.
aber das war noch nicht aller tage Abend.
Fortsetzung folgt;)und zwar am 21.3 gibt es das nächste rennen auf la palma.
ich hoffe mein Chef spielt wieder mit und ich kann das nächste fette rennen mitnehmen.
la palma soll auch richtig schön sein und es gibt dort auch ne sehr bekannte bike Station mit den fast weltbesten mtb guides.einer von denen war mal Radkurier,wie passend.
so ich setze mich jetzt auf mein fixie und feile mal ein bisschen an der Trick Technik;)
gehabt euch alle wohl.
ich vermisse mein Hannover
Der Ra(d)pha

3 Kommentare:

  1. ...na hauptsache du bist gesund und hattest noch ein wenig fun!
    bei uns ist der schnee passé und ich bin gestern meine erste tour mit dem RR geradelt,
    sch... bin ich schlecht :-(
    jetzt heißt es erst mal wieder grundlage, grundlage...
    liebe grüße aus kölle
    oli

    AntwortenLöschen
  2. wir drücken die daumen fürs nächste rennen!!!
    felix und die tretwerk-gang!

    AntwortenLöschen
  3. Hola, Kollego!
    Da ich ja mit meinem ersten Dank an dich in deinem ersten und falschem Blog gelandet bin...jetzt nochmal: (Kopierfunktion angewendet;-)
    Wollt mich nochmal für die echt erholsame Zeit bei dir in Valle bedanken. Trotz der 2 Tage mit monsunartigen Regenfällen (warum das nun gerade passieren muss wenn ich da bin weiß warscheinlich auch keiner...) und dem Strand, der dann mal kurz weg war, war es absolut gelungen. Extremes Biken in herrlicher Umgebung, spektakuläres Wandern in euren eizigartigen Barrancos(Schluchten), und `ne geile Party (ValleLunaFestival) haben wir auch noch mit genommen!!!(War warscheinlich die Entschädigung für den Regen). Was will man also mehr. Einfach nix!!! Rapha, ich komme wieder, keine Frage!Schöne Grüße auch an Detlef.Buenos dias Messias!

    P.S:Und an alle die eigentlich hin wollen, es aber noch nicht getan haben: Ihr verpasst was, lasst es euch ja nicht entgehen!!!!!

    AntwortenLöschen