Sonntag, 14. Februar 2010

Bike Touren



So heute ist es hier mal richtig am regnen,da habe ich doch glatt mal zeit ein bisschen was ins web zu schmeißen.ja was macht er da eigentlich auf gomera?hart arbeiten würde ich mal sagen;)
wenn ich auf Tour gehe,gehts morgens um 9 mit Bus,Anhänger und ein paar bikern,ab auf die berge.tja da manche ja noch gar keinen Plan von sowas haben,erkläre ich erstmal die wichtigsten Sachen,über Bike,verhalten,fahren in der Gruppe und der Natur.ja und dann gehts los.
wir haben ja verschieden Tour Profile.
ich persönlich bevorzuge natürlich die Profi Touren,auch wenn die am härtesten sind,aber von nichts kommt ja auch nichts.ich möchte ja nächstes Jahr beim Lindender Berg besser abschneiden,als sonst.
meistens fahren wir auf den höchsten Berg von la gomera,was für manche Leute schon absolut genug ist.dann gehen wir noch schön essen und schon gehts wieder mit hochgeschwindigkeit runter ins Tal.dann ist es so ungefähr 4 Uhr und ich habe zeit kurz zu duschen und mich wieder in denn laden zu begeben und die Räder wieder fit zu machen.inzwischen ist da auch viel Routine reingekommen.am Anfang dachte ich noch das schaffe ich alles nie im leben.aber es geht.auch wenn es nicht immer einfach ist.
gestern habe ich mein erstes fully(foto oben)aufgebaut,ganz alleine!!!
das fand sogar mein Chef mal richtig gut.hat er mich doch glatt gestern noch zum essen eingeladen,lecker.
ha die sonne kommt raus.werde mir jetzt mein rennrad schnappen und hoch auf denn berg(1500höhenmeter)fahren.
Seid alle fett gegrüßt
Der Rapha

PS.ihr könnt ruhig ein komentar da lassen.

2 Kommentare:

  1. Hey Rapha,

    so schaut das also bei Dir aus. Sehr interessant Deine Schilderungen. Ob Du trotz mancher Widrigkeiten tauschen willst mit Hannover und den letzten Wochen hier, mh, nur Schnee, Glätte und klamme Stadtkassen, die nicht genug Räumdienste zulassen.
    Und wenn Du zum Lindener Berg mehr Kondition antrainiert hast, heißt das, Du bist zum diesjährigen Rennen wieder in Hannover? Auf Besuch oder für länger?

    Best Grüße, Danilo

    AntwortenLöschen
  2. oh man ra(d)pha, das sieht ja alles prächtigt bei dir aus, ich will auch sommer, oder zumindest langsam frühling, heute schien die sonne immerhin mal wieder...
    tom

    AntwortenLöschen