Samstag, 6. März 2010

Magic Mushroom Rapha;)





Es war einmal ...!
ja so fängt es an.
da war ich in den bergen und fand ein Siedlung aus Pilzen.
die musste ich ja mal probieren,sehen lecker aus.
gedacht,getan.
und siehe da,ach was sehe ich da,nein das kann nicht sein,da springen bei mir auf der Straße
auf einmal die schlümpfe durch die Gegend.besser gesagt sie fahren sogar Automobile auch wenn die sehr witzig aussehen.
hey Hilfe was geht hier ab.
das schlimmste an der Sache ist ja das mein Fotoapparat das gleiche gesehen hat wie ich,aber seht selbst.
und wenn er nicht gestorben ist,dann gibt es wohl wieder ne Fortsetzung

also bis die tage

1 Kommentar:

  1. Na dann bist du ja bestimmt grad wieder in den Bergen und suchst die nächste Pilzsiedlung, wie?! Wenn sich das erstmal rum spricht(bei den Kapaiken geht das ja bekanntlich schnell), kannst du damit ganze Völkerwanderungen auslösen, bist du dir dessen überhaupt bewusst? Schweig und geniesse.....

    AntwortenLöschen