Sonntag, 7. Februar 2010

Winter???hier nicht;)ausser auf dem Picco del Teide






So nun ist mein besuch abgereist und vielleicht habe ich ja ein bisschen zeit mal zu schreiben!
letzte woche war der Sven hier und der hatte leider auch nicht viel mehr glück als Lena.zwar hat er sich nicht den fuß aufgeschlagen,aber wir hatten hier stürme die ich und andere noch nicht erlebt haben.es hat fast den ganzen tag gedonnert und geblitzt.und von regen kann man da nicht mehr sprechen.da hat jemand aus kübeln was auf uns runtergeschüttet.mann war das heftig.wie man sieht sind aus wegen flüße geworden. trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen ein bisschen zu wander und hoch auf die berge zum mtb biken.leider haben wir durch die flüße nicht immer unser ziel erreichen können,aber wenn störts .ich glaube es hat ihn auch ganz schön gefallen.so fette natur gibt es nicht so häufig.
nun ist der Sven weg und das wetter ist wieder gut.aber damit nicht genug.gestern hatten wir ein erdbeben nahe teneriffa.hoffentlich war das,daß einzige.falsch gedacht.heute nacht war hier ein leichtes grummeln zu vernehmen.Hilfe was geht?
so bin gespannt ob mein post funktioniert.
liebe grüße an euch alle
Der Rapha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen