Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich habe 2 neue Räder hier!





Danke das mir ein sehr großer Wunsch erfüllt wurde;)
ja lieber Thommy hiermit spreche ich dir und Sven mal ein großes danke aus,das ihr es fertig gebracht habt mir meine Räder zukommen zu lassen.und ich weiß das war nicht einfach.
es ist hier so geil mit dem fixie fahren zu können,und ich habe jetzt schon ein paar neue coole tricks drauf.Thommy im Trackstand werde ich immer besser,daraus ist dann mein neuster zu stande gekommen.backward freihändig ist aber noch nicht ganz ausgereift.aber ich habe ja zeit, die sonne und inzwischen ein paar kids die mit ihren BMX rädern kommen.
ja wie ich mitbekommen habe habt ihr ja nicht so die Hammerplatzierung beim greif gemacht,schade.
ihr werdet aber sicher ne menge spaß gehabt haben.und ich konnte sogar richtig mitfiebern da der Tom mir einen polo ball hat zukommen lassen.Tom auch dir ein dankeschön für dieses nette Geschenk.allerdings fehlen mir hier ein paar Mitspieler.
der Rapha mausert sich langsam zum richtigen Mechaniker hier.ich habe schon echt ne menge gelernt wofür ich immer Thommys oder eiks hilfe brauchte.ich hoffe euch jetzt helfen zu dürfen.
ja ja so ist das hier ganz alleine ohne euch.und ich muß leider zugeben ich hätte es mir nie so schwer ohne freunde vorgestellt.
ich vermisse euch alle ganz schön doll.
so morgen steht wieder mal ne heftige tour an.ich sollte ins bett.
euer Ra(d)pha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen