Montag, 22. Februar 2010

Das Abenteuer de la Teneriffa

Huhu!!!
ich weiß überhaupt nicht womit ich an anfangen soll zu schreiben!
das war alles ganz schön viel auf einmal,aber nun versuche ich es aufs Blatt(Bildschirm) zu bringen.
ja wie gesagt ich und mein Rad waren voll auf alles vorbereitet.el chefe hat mir sein zweitAuto überlassen.und abfahrt;)da ich ja jetzt residente de canaria bin kostet es mich ja nur noch die Hälfte von dem vielen Geld was die haben wollen.egal weg hier,wenn auch nur für 2 tage.und zack war ich da und wusste nicht weiter.alles viel zu viel und viel zu groß.ich war erschlagen von heftigen Tourismus.das geht ja mal gar nicht.bin dann bis abends alles abgelaufen was man so in las americas sehen kann(2 blasen hat man davon).wollte dann mal son bisschen Abbfeiern,hatte mich schon voll darauf gefreut.ey son scheiß da.nichts disko alles nur so mit gogo und ober fett proleten gehabe.
was macht man denn da?gut fahrste halt zum rennen auf der anderen seite der insel,mitten in der Nacht über den hügel(pico del teide)ich bin mit 10 kmh die Straße gefahren und habe trotzdem eigentlich nichts gesehen außer Nebel und regen.eh das ist so kraß hier mit dem bösen Nebel nicht zu vergleichen mit deutschem Nebel(HAHA).morgens um 4 habe ich mein Ziel erreicht,und ein wenig die Augen gepflegt.fertig gemacht und mal den Startplatz gesucht.1 Stunde gesucht bis ich wieder bei meinem Schlafplatz ankam und die Masse sah,typisch.
anmelden kein Problem wenn man spanisch könnte oder 1 Person von hundert mal englisch könnte.internationales rennen,was für ein Witz.
da musste ich dann mit Händen und Füßen erklären was ich will.
nun gut ich durfte echt starten.
jippi und Rapha voll vorne mit dabei bis zur zweiten runde da steckten auch schon die ersten Stachel in meinen sidis,durchs Leder fette Dinger.
egal Rapha dritter,voll Gas weiter es gibt keine schmerzen!!!wenn schon dabei dann auch richtig.
ja bis die Luft weniger wurdenicht die in Lunge sondern im reifen.
wer mich kennt,kennt auch so was von mir.ja mal wieder voll Mist.
muß noch dazu sagen das die Hälfte der Starter nicht ins Ziel gekommen sind,und alle wegen stacheln im reifen.
ja wenn mann so eine renne veranstaltet sollte mann sich doch mal den trail genauer anschauen.und ihn eventuell nicht im Kakteen Feld machen.
so liebe Leute das war teil eins meines Wochendes in teneriffa.
Fortsetzung folgt in kürze

ach wie gerne würde ich wissen wer so alles mit liest,oder ist es schwer mit dem Kommentar?

4 Kommentare:

  1. ja alder, und wie isse nun ausgegangen?
    tom

    AntwortenLöschen
  2. hallo du,
    ja man, das hätt' ich dir auch vorher sagen können, dass du von las americas ziemlich erschlagen sein wirst. habe da mal mit thommy urlaub gemacht. grauenhaft!!!!!
    außerdem muss ich ehrlich schmunzeln bei der vorstellung, wie du mit händen und füßen gestikulierend vor der anmeldung stehst ;)
    du musst dich echt beeilen mit
    weiterschreiben. bin auch neugierig!!!
    gruß sonja

    AntwortenLöschen
  3. Weiter, bist nun durchgekommen? Lars

    AntwortenLöschen
  4. jo, und wir sind auch gespannt wie´s weiter geht.
    Beste Grüße Doris & Oli

    AntwortenLöschen