Sonntag, 14. März 2010

geschichten zu ende erzähler






heute bringen wir es mal fast alles zu ende.
fast weil ich schon seit 2 stunden versuche ein video auf die seite zu laden,aber muß das so lange dauern???
gut dann schreibe ich halt noch ein bisschen von meiner rad tour.
mitten auf der tour kam mir auch ne palme gelegen.
die habe ich dann auch erstmal kuriermäßig mit meinem Bike behangen.muß man mal gemacht haben;-)
das war heute mal so richtig anstrengend ich würde fast sagen ich habe meine Leistungsgrenzen erreicht,aber was für ein geiles feeling ist das?!?
das ist besser als ne Droge.
damit will ich sagen das ich heute wieder mal gemerkt habe was mir das ra(d)phan für ein Glück bringen kann,HAMMER.Endorphine,Adrenalin und was es so alles gibt.
unterwegs mal beim bäcker gehalten und süß piece bekommen,wie lecker und dann kammen die wolken und es wurde mal so richtig kalt.nein es wurde bitter kalt und das durchgeschwitzt bis auf die knochen und bis nachhause waren es noch 2500hm.SCHEIßE!!!
aber wie es ja bis heute immer war bin ich wieder zuhause.
habe das eine getränk getrunken und bin nun nicht mehr wirklich in der lage zu schreiben.
muß schlafen.
morgen wieder ne tour mit gästen und ihr werdet es nicht glauben,aber es geht wieder in die berge.
und das blöde video ist immer noch nicht hochgeladen,aber da ...ich jetzt drauf.
also kette rechts und kopf runter nicht vergessen.
see year

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen