Sonntag, 14. März 2010

höhenmeter und natur ohne ende






hallo ihr lieben!
langsam habe ich die ganze Insel mit dem Rad erkundet!
heute bin ich von hier in die Hauptstadt;) (Dorf)nach san sebastian und wer die Insel kennt der weiß was das für ein schöner weg hoch ist ca.1500hm.
da erstmal lecker Café und ab wieder hoch ins enchereda Gebirge rüber nach hermigua zum naturschwimmbecken im Meer,aber es kommt ja immer anders.
ich voll am uphill reißen,bis ich voll in die eisen gehen musste.
HEY da steht ein Pferd!nicht auf dem flur,aber mitten im weg und wer mich gut kennt weiß das ich mit dieser Spezies große Probleme habe.entweder schmeißen sie mich runter,beißen mir in die Brust oder treten mich 5 Meter weiter hinter sich.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie das vor sich ging.ihr hättet euch bepisst vor lachen.
ich habe alles versucht damit es aus dem weg geht,habe sogar mein letztes Brot geopfert,das jetzt dort im Dreck liegt,weil es nicht gut genug war.aber dieses Pferd bewegt sich nicht ein Zentimeter vor oder zurück.
na gut dann schreie ich halt mal richtig los,da muß ja was passieren.nee nicht bei so einem gomera Gaul.
also mit großer angst daran vorbei.ich hatte das Gefühl ich wurde von einem Pferd ausgelacht.
ja ja so ist das halt.
hier mal die Fotos zur story.
und vielleicht gehts gleich weiter,denn mein Getränk ist noch nicht alle wie thommy sagen würde
PS.
ach ich muß ja mal sagen das mich das hier echt ne menge zeit kostet,die ich aber auch gerne investiere.doch ich würde so gerne etwas feedback von euch bekommen.
was ist denn so los bei euch???gebt mir doch mal ein bisschen input.
kommen leider nicht soooo viele infos bei mir an.
danke der Ra(d)pha

mit blick auf den teide

1 Kommentar:

  1. :D ich lach mich tot!!! ich kann mir die szene rapha und pferd so richtig schön vorstellen... sehr mutig, dass du es mit dem gaul aufgenommen hast, nur schade um das verschenkte brot. ich traue diesen viechern auch nicht über den weg...die gehören in die wurst ;) saskia

    AntwortenLöschen