Sonntag, 21. März 2010

Das Wandern ist des Radphas Lust






Juhu!!!!!!!!!!!!!!!
so es ist mal wieder soweit ein wenig zu schreiben.
mir wurde nahegelegt das es bestimmt nicht gut ist wenn man jeden Sonntag ein radmarathon
fährt.besonders dann wenn man 6 Touren in der Woche bei der Arbeit fährt.finde ich eigentlich nicht,aber dann mache ich halt mal was anderes.
und so wurde ich von der Federal Assosiation de Arure(Umweltschutzprojekt)
zum wandern eingeladen.
tja da ging es heute morgen(Sonntag mein einziger Tag zum ausschlafen)um 8Uhr los mit dem bus auf ins Gebirge.hatte ein bisschen bedenken da die ja alle spanisch reden,das ich fast nur bahnhof verstehe.aber irgendwie kann man sich ja immer verständigen,und so war es auch.
es waren Leute in jedem alter mit dabei,wobei ich dachte wie sollen die alten das schaffen,aber da wurde ich eines besseren belehrt,die sind alle super gut unterwegs gewesen.
auf der Wanderschaft wurde der ganze Müll von uns aus der Landschaft gepflückt,wie gut.
am Anfang war es oben noch kalt,aber umso weiter wir Richtung Meer kamen,umso doller hat die sonne gebrannt.
die Spanier haben sich alle eingecremt und auch ich wurde gefragt ob ich nicht Sonnencreme benutzen möchte,da habe ich dankend abgelehnt.das konnte keiner verstehen das ich mich nicht
eincreme.am ende der tour hatte die frau die es mir angeboten hatte trotzdem ein fetten Sonnenbrand.da ist sie zu mir gekommen und fragte ob ich denn auch einen habe.
nein der rapha bekommt sowas nicht.warum das so ist keine Ahnung vielleicht weil die Hälfte der haut afghanisch ist:)das hat sehr für Verwunderung gesorgt.
ich muß sagen das war ein super toller Sonntag das wird nochmal gemacht.
aber seht selbst auf denn Fotos wie schön grün die Insel ist.

jippi am Donnerstag kommt Besuch.der marc wird mich besuchen und ich bin mir sicher das wir ne menge Spaß haben werden.da zu diesem Zeitpunkt ja Osterferien sind wird hier hoffentlich mal kräftig gerockt.
also marc gute Laune mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht mehr lang dann fliege ich wieder nachhause.wie geil,bis auf die Flugpreise;(
SEE YOU

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ach, was schöne bilder! und was noch viel schöner ist: die (beinahe) allsonntägliche gute-nacht-geschichte vom rapha aka der pferdepflüsterer/die bergziege... danke dafür und ganz viel spaß mit deinem besuch!!!

    es grüßt freundlich die saskia aus dem mittlerweile frühlingshaften linden :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, dass du dein rad mal gegen wanderschuhe eingetauscht hast. allerdings bin ich der meinung, bei so viel spanisch verstehst du niemals bahnhof, sondern halt einfach nur spanisch ;)
    wenn man dazu zur hälfte noch eine haut besitzt, die zur hälfte für die heiße wüste geeignet ist...dann is' ja alles in butter und sonnencreme sowieso überbewertet, du glücklicher!!!
    wünsch dir und marc eine schöne zeit und freu mich schon auf neue abenteuergeschichten!!!
    'nen dicken frühlingsgruß aus h-town....
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Gutster, quälst du grad den Marc durch die Berge? Wie siehts aus bei euch, alles gut? muß mich jetzt mal öfter um Kommentare kümmern, bin immer n bisschen spät dran, aber das kennst du ja;) Wenn Marc noch vor Ort ist, wünsch ich euch noch eine schöne Zeit, so wie ich sie auch hatte. Er soll au´f jd.Fall nen Valle Boten mitbringen; bin ich echt geil drauf!!! Und Rapha! Deine stories sind wie wir aus Erfahrung wissen echt und echt gut, mehr davon! Heuer doch mal beim Boten an! Machs gut und Gruß und weiterhin pures Adrenalin!!!!

    AntwortenLöschen