Montag, 12. April 2010

Ja es gibt ihn noch!!!





Boah war das mal ne geile zeit mit viel zu viel Arbeit am Bein.
aber hier war mal schwer was los.
als aller erstes"danke für einige mails die ich noch nicht wirklich beantworten konnte,aber ihr werdet lesen und verstehen:-)
so viele Hannoveraner auf einem fleck und das auf gomera.hätte ich so plötzlich nicht erwartet.
ihr habt allerdings auch ne menge touris aus aller Welt mit an geschleppt so das ich jetzt so langsam merke das ich 6 tage a 12 Stunden in der Woche arbeite.ich könnte jetzt auch ne auszeit gebrauchen so wie Marc sie zum Beispiel bei mir oder der kochende vegan club ihn der Schweinebucht genossen hat.
zum Glück ist diese zeit in greifbarer nähe.

nun zum Überfall!!!
da stand auf einmal ne Truppe vorm laden.das eine Mädel son Kurier Kappe auf.da musste ich doch mal quatschen und zur größten Überraschung kommen fast alle aus Hannover,fahren fixies und haben Spaß am Radfähren.
Wie geil ist das denn???
und was macht man den dann?
NE TOUR was sonst;)
ich hoffe es hat euch spaß gemacht und die rundfahrt hat euch gut gefallen.
und was macht man dann noch so?
Na man KOCHT zusammen(Geli,Thomas und Nina)
man war das lecker und gesund habe ich mir mir sagen lassen.und weil es so gut war haben wir das ganze nochmal wiederholt,wie schön.
hiermit ein grosses danke für das vorzüglich kredenzte essen.
ja marc und du bist jetzt auch wieder 4500km weg.und du sollst deine eigene special geschichte bekommen.von daher muß ich jetzt erst noch mal zwischendurch augenpflege betreiben.
bin jetzt fast 3 wochen jeden tag ne tour gefahren sogar sonntags für gute freunde macht man das.
also schön mal wieder geschrieben zu haben.
aber mehr geht gerade nicht.
Gruß der
Radpha

1 Kommentar:

  1. yaaay, eine neue geschichte vom rapha :)
    jaja, ich sach es ja immer wieder: die ganze welt ist ein scheiß dorf ;) ist ja kaum zu glauben, dass ihr euch in hannover noch nie über den weg gelaufen seid...ist ja nicht soooo groß unsere schöne landeshauptstadt ;)

    AntwortenLöschen