Mittwoch, 14. April 2010

Marcs Delikatessen Urlaub auf Gomera

















Es gibt da jemand,der hat sich eine sporlichen urlaub auf gomera vorgestellt;)
ach da isser ja.steigt sogar noch voller elan aus dem benchji express(kotzexpress).
bis er die berge bei uns gesehen hat!!!da ging es ihm so wie mir.
wenn man irgendwo hin will muss man dann darüber(1400hm).
ja man muss.
aller anfang ist schwer und ich kann euch sagen er hat gekeucht,gekämpft,gekotztund mich beschimpft,aber das hat es für mich nur noch lustiger gemacht(ich weiß marc ich kann ein arsch sein,aber ohne fleiß kein preis).



aber denn preis hast du mal wirklich erlangt.du bist mir mir nen echt heftigen Trail bergab gefahren und du hast es geschaft wieder hoch zu fahren.hey wenn das nichts ist was dann?

ok wirklich alles bist du ja nicht gefahren,du hast die luft lieber benutzt um mich zu beschimpfen.wenn ich nur daran denke und das schreibe kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen.
ausser biken hatten wir naturlich auch andere lustige sachen erlebt.
warum schläft Raphael mit fertig gekochten kartoffeln im topf,das ganze unter seinem bett,besser?er wollte seinen freund einen gefallen tun und die kartoffeln vor dem heißhunger retten und sie schnell und unüberlegt unters bett geschoben.und auch glatt vergessen.
am nächsten tag fragte mich marc ob es sich so besser schläft.wie so???
naja mit kartoffeln unterm bett.
man habe ich gelacht.ups ja wie man sieht hatten wir auch ne menge unfug im kopf.
wir waren ja nicht umsonst die cocktail könige in der jazz bar.
man redet heute noch über uns wurde mir gesagt.


nun aber mal zu dem was wir am meisten ausgereitzt haben.
ESSEN OHNE ENDE.
wir haben es fast geschaft alle guten restaurants im valley durchzufressen.
und mit durchfressen meine ich es im ernst.
ich habe echt wieder ne molle über den weichteilen.
aber es war ja auch echt lecker.

da hilft nur wandern gehen.
los ab nach La Merica.
nee das wandern ist zwar des müllers lust,aber nicht des wagners lust
hier noch voller power,bis es dann wohl zu viel wurde;)ja so und noch viel geiler war unser zusammen treffen auf gomera.

Hey Marc schön das du hier warst.es hat mir sehr viel freude bereitet.
allerdings merke ich auch wie unsere nachtaktivität an meiner supstanz knabbert.
momentan zähle ich die stunden auf der arbeit und das ist kein gutes zeichen.
wie gut nur noch ein paar tage und ich werde mal urlaub geniessen.
ich hoffe es wird alles so ungefähr wie ich es mir vorstelle.
wer stellt mir ein herry kalt???p.s
wir haben denn berg bezwungen,und noch viel mehr.


Liebe grüße von der veregneten insel

2 Kommentare:

  1. hey rapha, das du gute geschichten erzählen kannst, wusste ich ja schon, aber das du sie genauso zu gut schreiben kannst ist mir neu...sehr, sehr lustig, macht immer wieder spass deine literarischen darbietungen zu lesen...herry wartet schon im kühlschrank auf dich, wann geht denn nun dein flieger, aus dem sonnigen h.....der tom

    AntwortenLöschen
  2. ey man raphi,
    bei uns stehen die harrys auch schon in der warteschleife!!! vor allem, da wir in der ersten woche urlau haben. freu mich auch schon auf spanisches essen und dein lachen!!!!
    und auf 'ne ordentliche partie polo....;)
    man, nur noch wenige tage....halt' die ohren steif!!!!
    grüße, die sonne!!

    AntwortenLöschen