Mittwoch, 21. April 2010

Fette Wandertour!
























Hola
wollte mal berichten wie schön so eine Wanderung bei uns auf der wundervollen Sonneninsel sein kann.
ging aber voll mit startschwierigkeiten los.
schuld war die feierei am Vorabend:)
bin morgens um 5 erst nachhause gekommen und das nicht wirklich nüchtern.
bis dann morgens um 9 das Telefon klingelte und ich ran gehen wollte,aber der Arsch,wer auch immer hat immer wieder aufgelegt.bis mir dann in denn Sinn kam das ich ja schon längst bei der Arbeit sein müsste.also schnell hoch auf denn Balkon gestürmt und geschaut ob der Chef schon da ist(kann ich von meinem Balkon sehen,da ich genau bei meiner Arbeitsstelle wohne).
ups da wurde mir dann klar das erstens Sonntag ist und zweitens das wandern angesagt ist.
ach du scheiße da war ja was.
naja da standen dann 2 Busse vor der Tür die nur auf mich warten und mich extra abgeholt haben.
fetttomat!!!
vielleicht ahnten sie auch auf was für einen Rapha sie sich da einlassen.
bis ich denn Bus betrat,da wusste dann jeder spätestens Bescheid was bei mir am Vorabend an lag.
viktor meinte beim nächsten Kiosk mal anhalten zu müssen,und nahm mich mit.
da kaufte er uns dann denn nächsten Bier Vorrat.(ich glaube er war froh einen trinkkumpanen zu haben)hier sieht man denn Proviant gut rausschauen.
so ging es dann los ins wunderbare Bergland.
und ausgerechnet dieses mal war es echt ne fette Tour
wie man hier glaube ich gut erkennen kann
und pausen gab auch.
ja Saskia,damit du richtig was zu lachen hast wird unsere pferdestory in ne kuhstory umgewandelt.
ja standen sie dann mal wieder richtig im weg.aber dieses mal zum glück muhs und keine Pferde(in nem älteren Post nachzulesen).
somit konnte ich mit weniger angst diesen weg weitergehen.
aber warum müssen denn immer irgendwelche Tierchen im weg Rumstehen???
Süß???nicht wirklich.
irgendwann kamen sie aber dann.die KOPFSCMERZEN!!!
da hilft nur laufen bis ich nen guten Vorsprung hatte.und dann HOT STONE.
schön erstmal auf denn warmen Stein gelegt und abgerazt bis die anderen an mir verwundert vorbeikamen und mich aufgepickt haben.zum Glück wars dann nicht mehr weit.
und wir kamen heile in San Sebastian an
ja geschafft,aber alle anderen auch.
man war das ein schöner Tag!!!

bald ist es soweit und ich werde euch alle besuchen.
rollt schon mal denn roten teppich aus:)
viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. haha, siehst du fertig auf dem einen bild aus, alder! :D
    kühe hatten wir übrigens auf unserem istanbul-insel-trip auch!!! sag mal: war ich so verpeilt und doch auf la gomera?! ich bin schwer verwirrt... auch das werde ich dir dann mit den entsprechenden bildern belegen!
    der rote teppich ist ausgeklopft und das herri literweise kalt gestellt. jetzt darf uns bloß nicht das asche-monster nen strich durch die rechnung machen ;)

    AntwortenLöschen