Montag, 7. Juni 2010

War das mein Urlaub!?!




















Hola
Nun weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
aber angefangen hat alles mit einem der chaotischsten flüge ala Rapha.
habe es aber dann doch geschafft rechtzeitig in Hannover anzukommen.
und ich wurde Hammermäßig von meinen Freunden überrascht.ich dachte so was gibt es nur im Film.
das war mal unglaublich.Vielen Lieben Dank euch allen.
somit gabs dann auch endlich mal wieder ein herry getränk;)
wir haben auch ne menge gelacht und auch fett Spaß gehabt es ging so weit das ich mich fast auf deutsch totgelacht habe.alles nur wegen einer spanischen Übersetzung von Dacharbeiten.
ist doch total logisch!!!Dacho Trabajo:)
und meine Freunde die schlümpfe haben sich auch mal wieder blicken lassen.Ich glaube das Lindener Bergrennen ist nicht ganz nach meine´n Vorstellungen gelaufen,aber auch da war es einfach prima wieviele Leute meinetwegen gekommen sind.
ganz lieben dank auch an meine Familie und all die anderen der anfeuernden Meute:)mir fällt gerade auf bei wieviel Leuten ich mich bedanken möchte.ganz schöne menge.
aber mache ich ja gerne,genauso wie meine liebe Gastfamilie.man war das cool und
unkompliziert
bei denn eiferts und brandes.Danke das ich bei euch meine homebase aufbauen durfte.mit leckeren freßorgien auf rein pflanzlicher Basisob das jetzt pflanzlich ist?ich kanns immer nur wieder sagen:lecker Essen mit netten Leuten.und der nächste dank gilt meiner ehemaligen KurierFirma Radzfatz.
denn hier durfte mal wieder zünftig gegrillt werden.
eigentlich wie ich gerade merke hätte 10 Kilo mehr mit nachhause nehmen müssen.
aber die Hosen passen alle noch.So ich werde jetzt mal ne Siesta anmelden,aber keine angst das war noch lange nicht alles was ich über meinen Urlaub zu berichten habe.
SEE YAAAAA!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Alda- geile Bilder.
    Du bist also heile wieder zuhause angekomen... so weit, so gut. Wat ne Party! Viel Spaß auf Deiner Insel, christophe

    AntwortenLöschen
  2. hey rapha,
    das war 'ne sause....einfach toll!!!
    schöne fotos, mit guter stimmung drauf. man, ich zähle schon die tage, bis wir bei dir in der sonne sind. dann machen wir weiter mit pflanzlichem essen und mit grillsession, radfahren, lachen, trinken....sonnen (das kam hier ja eindeutig zu kurz).
    sollen wir dir noch ein paar schlümpfe mitbringen...oder gar ein harry?
    hab'dich wohl bis dahin und tank ordentlich kraft für uns!!!!
    gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    wir haben uns köstlich über deinen blog amüsiert. eigentlich wollten wir gestern noch einen kommentar einstellen. allerdings hat marc dann extremen hunger bekommen und seine ganze energie in die nahrungssuche nach einem schnitzel-bringdienst gesteckt. nach einer 45 minütigen auswahlzeremonie und 1 stunde anreise haben die nahrungsmittel uns gegen 2uhr(nachts) erreicht. danach war keine energie mehr vorhanden...
    gruß martina g.,bine,joy, marc&micha

    AntwortenLöschen