Montag, 14. Juni 2010

ECMC 2010 Budapest!!!


































huch ich war in meinem Urlaub ja auch noch ganz wo anders.
nennt sich Budapest;)
ja da dachte ich doch mal rocken ohne ende und mit viel Spaß der mir zeitweise leider abhanden gekommen ist,da mir leider mein bike entwendet worden ist(WICHSER).
dann schreibe ich mal lieber über die guten Dinge.ganz in Mode war dieses mal der moustache.
entweder gemalt oder wachsen lassen.
und was natürlich nicht gefelht hat war j boules nackteinlagen ob auf dem Rad oder ganz ohne ganz.und regen gab es ja auch,aber auch dafür hat j boule die richtige Einlage mal wieder gebracht.
nackt durch denn regen auf dem velodrom.
junge junge da ist er 2 runden also 800 Meter gelaufen,danach war er von der Bild Fläche verschwunden.habe ihn dann aber wieder gefunden.hahaich kann jetzt schon nicht mehr wenn ich an die weitere Geschichte von unseren Franzosen denke,aber dazu noch mal später.
denn zwischendurch haben Astrid,Anja und der Aziz (musste ich jetzt mal so schreiben damit es mit den A paßt)mal so ein komisches alleycat gefahren.wir haben uns sogar richtig vorbereitet wie man sehen kannwar schon ein krasses Ding,aber auch richtig geilund wer ein alleycat kennt der weiß das man nur so mal richtig die Stadt erleben und sehen kann.und wie fast immer wurde auch getrunken dabei,allerdings nicht so häufig in der 5ten etage
auf dem Zahnarzt StuhlMädels das war ein Spaß,oderund weil wir so richtig gut waren,haben wir es gerissen und unseren group ride gewonnen
HAMMERMÄßIGdarauf wurde dann auch mal richtig fett gefeiert.das wurde ne Nacht!!!alter da hat der micha mal einen richtig intelligenten Eindruck hinterlassenKassel hat natürlich auch sein bestes gegeben(im trinken).kleine Preisfrage:von welchem Typen sind die schönen Beinchen hierwie keine Ahnung!
darf ich helfenjetzt muss ihn aber jemand erkennen.
Christopf du darfst nicht am Preisausschreiben mitmachen.
so ich warte auf ein paar Einsendungen.
ich mache mir mal Gedanken um denn Preis und dann geht hier wieder weiter.
SEEEEEEEEE YYYYYAAAAAAAAA


sorry ich darf noch gar nicht aufhören denn der Franzose ist ja noch gar nicht abgefertigt worden
ach was soll ich sagen seht selbstalmost finish!!!!

5 Kommentare:

  1. na rapha,
    war das vielleicht der arik mit den beinen?
    lg,
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. ok das ging jetzt aber schnell!!!
    sonni du hast gewonnen und zwar jetzt kommt es??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    einen mehrtägigen urlaub auf gomera.ich würde sagen ab dem 2july.einverstanden???
    ach und ne flasche wein gibt noch oben drauf die wird aber auf dem höchsten berg von gomera gertunken und das bei sonnenuntergang.



    na ist das nicht ein preis???

    AntwortenLöschen
  3. alda- schicke bilder.
    ansonsten alles gut?

    christopf.-

    AntwortenLöschen
  4. geil!!!! ich hab' mal was gewonnen!!! super preis!!! schiebst du mich dafür auch den berg hoch??? runter komm' ich dann schon von allein, fragt sich nur wie...aber blessuren bin ich ja seit jüngster zeit gewohnt;)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's keine Fortsetzung mehr ?
    Sommerschlaf ?

    AntwortenLöschen