Montag, 14. Juni 2010

ECMC 2010 Budapest!!!


































huch ich war in meinem Urlaub ja auch noch ganz wo anders.
nennt sich Budapest;)
ja da dachte ich doch mal rocken ohne ende und mit viel Spaß der mir zeitweise leider abhanden gekommen ist,da mir leider mein bike entwendet worden ist(WICHSER).
dann schreibe ich mal lieber über die guten Dinge.ganz in Mode war dieses mal der moustache.
entweder gemalt oder wachsen lassen.
und was natürlich nicht gefelht hat war j boules nackteinlagen ob auf dem Rad oder ganz ohne ganz.und regen gab es ja auch,aber auch dafür hat j boule die richtige Einlage mal wieder gebracht.
nackt durch denn regen auf dem velodrom.
junge junge da ist er 2 runden also 800 Meter gelaufen,danach war er von der Bild Fläche verschwunden.habe ihn dann aber wieder gefunden.hahaich kann jetzt schon nicht mehr wenn ich an die weitere Geschichte von unseren Franzosen denke,aber dazu noch mal später.
denn zwischendurch haben Astrid,Anja und der Aziz (musste ich jetzt mal so schreiben damit es mit den A paßt)mal so ein komisches alleycat gefahren.wir haben uns sogar richtig vorbereitet wie man sehen kannwar schon ein krasses Ding,aber auch richtig geilund wer ein alleycat kennt der weiß das man nur so mal richtig die Stadt erleben und sehen kann.und wie fast immer wurde auch getrunken dabei,allerdings nicht so häufig in der 5ten etage
auf dem Zahnarzt StuhlMädels das war ein Spaß,oderund weil wir so richtig gut waren,haben wir es gerissen und unseren group ride gewonnen
HAMMERMÄßIGdarauf wurde dann auch mal richtig fett gefeiert.das wurde ne Nacht!!!alter da hat der micha mal einen richtig intelligenten Eindruck hinterlassenKassel hat natürlich auch sein bestes gegeben(im trinken).kleine Preisfrage:von welchem Typen sind die schönen Beinchen hierwie keine Ahnung!
darf ich helfenjetzt muss ihn aber jemand erkennen.
Christopf du darfst nicht am Preisausschreiben mitmachen.
so ich warte auf ein paar Einsendungen.
ich mache mir mal Gedanken um denn Preis und dann geht hier wieder weiter.
SEEEEEEEEE YYYYYAAAAAAAAA


sorry ich darf noch gar nicht aufhören denn der Franzose ist ja noch gar nicht abgefertigt worden
ach was soll ich sagen seht selbstalmost finish!!!!

Montag, 7. Juni 2010

War das mein Urlaub!?!




















Hola
Nun weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
aber angefangen hat alles mit einem der chaotischsten flüge ala Rapha.
habe es aber dann doch geschafft rechtzeitig in Hannover anzukommen.
und ich wurde Hammermäßig von meinen Freunden überrascht.ich dachte so was gibt es nur im Film.
das war mal unglaublich.Vielen Lieben Dank euch allen.
somit gabs dann auch endlich mal wieder ein herry getränk;)
wir haben auch ne menge gelacht und auch fett Spaß gehabt es ging so weit das ich mich fast auf deutsch totgelacht habe.alles nur wegen einer spanischen Übersetzung von Dacharbeiten.
ist doch total logisch!!!Dacho Trabajo:)
und meine Freunde die schlümpfe haben sich auch mal wieder blicken lassen.Ich glaube das Lindener Bergrennen ist nicht ganz nach meine´n Vorstellungen gelaufen,aber auch da war es einfach prima wieviele Leute meinetwegen gekommen sind.
ganz lieben dank auch an meine Familie und all die anderen der anfeuernden Meute:)mir fällt gerade auf bei wieviel Leuten ich mich bedanken möchte.ganz schöne menge.
aber mache ich ja gerne,genauso wie meine liebe Gastfamilie.man war das cool und
unkompliziert
bei denn eiferts und brandes.Danke das ich bei euch meine homebase aufbauen durfte.mit leckeren freßorgien auf rein pflanzlicher Basisob das jetzt pflanzlich ist?ich kanns immer nur wieder sagen:lecker Essen mit netten Leuten.und der nächste dank gilt meiner ehemaligen KurierFirma Radzfatz.
denn hier durfte mal wieder zünftig gegrillt werden.
eigentlich wie ich gerade merke hätte 10 Kilo mehr mit nachhause nehmen müssen.
aber die Hosen passen alle noch.So ich werde jetzt mal ne Siesta anmelden,aber keine angst das war noch lange nicht alles was ich über meinen Urlaub zu berichten habe.
SEE YAAAAA!!!!!!!!!!!!!