Sonntag, 21. März 2010

Das Wandern ist des Radphas Lust






Juhu!!!!!!!!!!!!!!!
so es ist mal wieder soweit ein wenig zu schreiben.
mir wurde nahegelegt das es bestimmt nicht gut ist wenn man jeden Sonntag ein radmarathon
fährt.besonders dann wenn man 6 Touren in der Woche bei der Arbeit fährt.finde ich eigentlich nicht,aber dann mache ich halt mal was anderes.
und so wurde ich von der Federal Assosiation de Arure(Umweltschutzprojekt)
zum wandern eingeladen.
tja da ging es heute morgen(Sonntag mein einziger Tag zum ausschlafen)um 8Uhr los mit dem bus auf ins Gebirge.hatte ein bisschen bedenken da die ja alle spanisch reden,das ich fast nur bahnhof verstehe.aber irgendwie kann man sich ja immer verständigen,und so war es auch.
es waren Leute in jedem alter mit dabei,wobei ich dachte wie sollen die alten das schaffen,aber da wurde ich eines besseren belehrt,die sind alle super gut unterwegs gewesen.
auf der Wanderschaft wurde der ganze Müll von uns aus der Landschaft gepflückt,wie gut.
am Anfang war es oben noch kalt,aber umso weiter wir Richtung Meer kamen,umso doller hat die sonne gebrannt.
die Spanier haben sich alle eingecremt und auch ich wurde gefragt ob ich nicht Sonnencreme benutzen möchte,da habe ich dankend abgelehnt.das konnte keiner verstehen das ich mich nicht
eincreme.am ende der tour hatte die frau die es mir angeboten hatte trotzdem ein fetten Sonnenbrand.da ist sie zu mir gekommen und fragte ob ich denn auch einen habe.
nein der rapha bekommt sowas nicht.warum das so ist keine Ahnung vielleicht weil die Hälfte der haut afghanisch ist:)das hat sehr für Verwunderung gesorgt.
ich muß sagen das war ein super toller Sonntag das wird nochmal gemacht.
aber seht selbst auf denn Fotos wie schön grün die Insel ist.

jippi am Donnerstag kommt Besuch.der marc wird mich besuchen und ich bin mir sicher das wir ne menge Spaß haben werden.da zu diesem Zeitpunkt ja Osterferien sind wird hier hoffentlich mal kräftig gerockt.
also marc gute Laune mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht mehr lang dann fliege ich wieder nachhause.wie geil,bis auf die Flugpreise;(
SEE YOU

Sonntag, 14. März 2010

nicht zu ende erzähler


da fehlt doch glatt das für mich lustigste foto!
und somit doch alles zu ende gebracht;-)

geschichten zu ende erzähler






heute bringen wir es mal fast alles zu ende.
fast weil ich schon seit 2 stunden versuche ein video auf die seite zu laden,aber muß das so lange dauern???
gut dann schreibe ich halt noch ein bisschen von meiner rad tour.
mitten auf der tour kam mir auch ne palme gelegen.
die habe ich dann auch erstmal kuriermäßig mit meinem Bike behangen.muß man mal gemacht haben;-)
das war heute mal so richtig anstrengend ich würde fast sagen ich habe meine Leistungsgrenzen erreicht,aber was für ein geiles feeling ist das?!?
das ist besser als ne Droge.
damit will ich sagen das ich heute wieder mal gemerkt habe was mir das ra(d)phan für ein Glück bringen kann,HAMMER.Endorphine,Adrenalin und was es so alles gibt.
unterwegs mal beim bäcker gehalten und süß piece bekommen,wie lecker und dann kammen die wolken und es wurde mal so richtig kalt.nein es wurde bitter kalt und das durchgeschwitzt bis auf die knochen und bis nachhause waren es noch 2500hm.SCHEIßE!!!
aber wie es ja bis heute immer war bin ich wieder zuhause.
habe das eine getränk getrunken und bin nun nicht mehr wirklich in der lage zu schreiben.
muß schlafen.
morgen wieder ne tour mit gästen und ihr werdet es nicht glauben,aber es geht wieder in die berge.
und das blöde video ist immer noch nicht hochgeladen,aber da ...ich jetzt drauf.
also kette rechts und kopf runter nicht vergessen.
see year

höhenmeter und natur ohne ende






hallo ihr lieben!
langsam habe ich die ganze Insel mit dem Rad erkundet!
heute bin ich von hier in die Hauptstadt;) (Dorf)nach san sebastian und wer die Insel kennt der weiß was das für ein schöner weg hoch ist ca.1500hm.
da erstmal lecker Café und ab wieder hoch ins enchereda Gebirge rüber nach hermigua zum naturschwimmbecken im Meer,aber es kommt ja immer anders.
ich voll am uphill reißen,bis ich voll in die eisen gehen musste.
HEY da steht ein Pferd!nicht auf dem flur,aber mitten im weg und wer mich gut kennt weiß das ich mit dieser Spezies große Probleme habe.entweder schmeißen sie mich runter,beißen mir in die Brust oder treten mich 5 Meter weiter hinter sich.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie das vor sich ging.ihr hättet euch bepisst vor lachen.
ich habe alles versucht damit es aus dem weg geht,habe sogar mein letztes Brot geopfert,das jetzt dort im Dreck liegt,weil es nicht gut genug war.aber dieses Pferd bewegt sich nicht ein Zentimeter vor oder zurück.
na gut dann schreie ich halt mal richtig los,da muß ja was passieren.nee nicht bei so einem gomera Gaul.
also mit großer angst daran vorbei.ich hatte das Gefühl ich wurde von einem Pferd ausgelacht.
ja ja so ist das halt.
hier mal die Fotos zur story.
und vielleicht gehts gleich weiter,denn mein Getränk ist noch nicht alle wie thommy sagen würde
PS.
ach ich muß ja mal sagen das mich das hier echt ne menge zeit kostet,die ich aber auch gerne investiere.doch ich würde so gerne etwas feedback von euch bekommen.
was ist denn so los bei euch???gebt mir doch mal ein bisschen input.
kommen leider nicht soooo viele infos bei mir an.
danke der Ra(d)pha

mit blick auf den teide

Samstag, 6. März 2010

Magic Mushroom Rapha;)





Es war einmal ...!
ja so fängt es an.
da war ich in den bergen und fand ein Siedlung aus Pilzen.
die musste ich ja mal probieren,sehen lecker aus.
gedacht,getan.
und siehe da,ach was sehe ich da,nein das kann nicht sein,da springen bei mir auf der Straße
auf einmal die schlümpfe durch die Gegend.besser gesagt sie fahren sogar Automobile auch wenn die sehr witzig aussehen.
hey Hilfe was geht hier ab.
das schlimmste an der Sache ist ja das mein Fotoapparat das gleiche gesehen hat wie ich,aber seht selbst.
und wenn er nicht gestorben ist,dann gibt es wohl wieder ne Fortsetzung

also bis die tage